Ausflug nach Brandenburg


In einem äußeren Bezirk von Berlin zu leben, hat den Vorteil, dass wir schnell in Brandenburg sind. Es gibt so schöne, grüne Orte um Berlin und es lohnt sich sehr, ab und an mal raus zu fahren und verschiedene Orte in Brandenburg zu erkunden. Gemeinsam mit einer Freundin bin ich von Berlin östlich in Richtung polnische Grenze gefahren. Schnell hielten wir an, weil uns die Wälder und Seen in Schmöckwitzer Werder so begeistert haben. Wir fuhren nach einer kleinen Wanderung immer ein Stück weiter und machten Halt, wo auch immer wir Lust dazu hatten. Besonders lang hielten wir uns in der Gegend um Fürstenwalde auf. Dort gibt es großartige Wege durch Wälder, vorbei an wundervollen Wiesen voller Gräser entlang der Spree.






Stay in Contact

facebook instagram pinterest





Impressum